Aktuelles/Presse

Wir sind auch bei Facebook.

Hospiz Mainspitze
Hospiz Mainspitze
Vielen Dank für die Einladung bei der Generationenhilfe Mainspitze e.V. , es war eine schöne Veranstaltung.
Hospiz Mainspitze
Hospiz Mainspitze fühlt sich glücklich.
🐇Auch dieses Jahr dürfen wir uns bei REWE Christian Märker Gustavsburg bedanken!!!!🐇

Zum wiederholten Male spendete uns Herr Märker die nicht verkaufte Osterschokolade, die wir großzügig weitergeben durften. Die Freude war - auch dieses Mal - allseits sehr groß.

🐇 HERZLICHES DANKE!!!!! 🐇

https://www.facebook.com/REWEGustavsburg
Hospiz Mainspitze
Hospiz Mainspitze
An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die stetige Unterstützung durch Christian Märker REWE Christian Märker Gustavsburg bedanken.
Nicht nur, gab es zu Weihnachten wieder eine Riesenmenge an Schokolade und Weihnachtsplätzchen, die ihren Weg zu denen gefunden haben, die sich sehr darüber gefreut haben, sondern durften uns auch über eine großzügige Spende im Januar 2022 von 410,82 Euro von den gespendeten Leergut-Bons freuen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir Sie jederzeit an unserer Seite wissen und hoffen, dass wir auch in den Folgejahren auf Sie zählen können.
Vielen lieben Dank

Ihr Hospiz Mainspitze
Hospiz Mainspitze
Hospiz Mainspitze fühlt sich dankbar.
" ... ein Engel zu sein bedeutet für uns, anderen Freude zu bereiten. Aus diesem Gedanken heraus haben wir uns dazu entschieden, anstelle von Weihnachtspräsenten, in diesem Jahr mit einer Spende zugunsten des Hospiz Mainspitze e.V. Gutes zu tun." Zitat von Sonja Süssmann.

Wir möchten uns ganz herzlich für die gemeinsame Spende von Friseur Sonja Suessmann und der SternApotheke in Bischofsheim bedanken.
Hospiz Mainspitze
Hospiz Mainspitze
🧡🥰 DANKE🥰🧡DANKE🥰🧡DANKE🥰🧡❗❗❗
Wir sind überwältigt und stolz Euch an unserer Seite zu wissen.
Ihr seid der Knaller pheidippides.de🥳
Hospiz Mainspitze
Hospiz Mainspitze
Wir möchten uns auch in diesem Jahr ganz herzlich für die großzügigen Spenden welche über das ganze Jahr verteilt von REWE Christian Märker Gustavsburg und seiner tollen Kundschaft bei uns eingingen bedanken!
Wir freuen uns, dass wir Sie an unserer Seite wissen dürfen und freuen uns auf viele weitere Jahre.